89-jähriger Pizza-Lieferant bekommt 12.000 Dollar Trinkgeld für entzückend Oktober 6, 2020 Oktober 6, 2020 zin

Mexiko-Stadt.- Dieses Jahr 2020, TikTok wurde gekrönt als die am häufigsten heruntergeladene Anwendung, mit mehr als 104 Millionen Installationen auf mobilen Geräten, kommen zu whatsapp. Deshalb ist es sehr merkwürdig, wenn man jemanden trifft, der nichts von ihr gehört hat, aber dank des sozialen Netzwerks Derlin Newey, einem pensionierten Amerikaner, der eine riesige Geste von mehreren Nutzern der Videoplattform erhalten hat.

Es geschah in Utah, Vereinigte Staaten. Derlin Newey ist 89 Jahre alt und arbeitet so weiter wie er sein Ganzes. Derzeit arbeitet er 30 Stunden pro Woche und verteilt Papa Johns Markenpizzen, um sein mageres Einkommen zu vollenden. Nichts hielt ihn darauf zu warten, dass er eine überraschende Lieferung von einigen Stammgästen auf seiner Route erhielt, geschweige denn einen „Tipp“ von 12.000 Dollar erhielt.

In Statements an die KSL, ein lokaler CNN-naher Fernsehsender, erzählte Carlos Valdez, ein regelmäßiger derlin Newey Kunde, wie sie immer nach dem Veteranen Lieferjungen gefragt, wenn sie eine Hausbestellung, Aufzeichnung ihrer Lieferungen und Hochladen sie auf ihr TikTok @vendingheads Konto.

In den Clips kann man die enorme Freundlichkeit des alten Mannes zu schätzen wissen, so begann er, die Herzen der 53.000 Anhänger von TikToks Konto zu erobern, etwas, das die Aufmerksamkeit der Familie Valdez erregte.
„Es ist verrückt. Jeder liebt ihn“, sagte Carlos Valdez. Die ständigen Fragen, die er von seinen Anhängern erhielt, die daran interessiert waren zu wissen, warum Newey noch arbeitete, veranlassten ihn, eine Kampagne zu schließen, um Spenden zu erhalten, und so das, was er aufwarf, An Derlin Newey zu übergeben.

Dank der Spenden von Tausenden von Nutzern wurden 12.000 US-Dollar (etwa 268.327 Pesos) für Newey gesammelt, dem man gesagt hatte, dass es ein Tipp für sein Engagement für die Kunden sein würde, um ihm nicht das Gefühl zu geben, dass es ein Tipp für sein Engagement für die Kunden wäre. Sie gaben ihm einen Scheck, der von „TikToks Familie“ unterzeichnet wurde.

Die Familie Valdez klopfte an die Tür von Derlin Neweys Haus. Neben ihnen waren die CAMERAS des KLS-Netzwerks, die den Moment filmten, als ihm der Scheck zugestellt wurde.

„Guten Morgen, Kumpel. Wie geht es dir?“, sagte Valdez dem Zusteller, als er seine Tür öffnete. Er überreichte ihr ein T-Shirt mit der Aufschrift „Hallo, suchst du Pizza?“, aber Newey hatte noch eine Überraschung vor sich. „Wir haben dieses Geschenk unter allen für euch gesammelt. Und ich bin hier, um es dir aus der TikTok-Community zu geben.“ Der Zusteller wusste nicht, was das soziale Netzwerk war. „Ist diese virtuelle Gruppe, in der sie mit dem Telefon kommunizieren?“
„Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer danke“, sagte Derlin Newey bei der Kontrolle, die sie ihm gerade gegeben hatten. Er war zu Tränen gerührt. „Ich brauchte das. Ich bin froh, dass wir Ihnen helfen konnten“, sagte Valdez. „Wir müssen die Menschen einfach mit Freundlichkeit und Respekt behandeln, wie er es tut. Er hat uns die Herzen gestohlen“, fügte er hinzu.